Monika Schön

 Freundschaft

ist wie ein Baum!!

Es kommt nicht darauf an

wie hoch er ist,sondern

wie tief die Wurzeln sind......

 

 

Dir liebe Mona hab ich viel zu verdanken und deshalb sind unsere Wurzeln eng verbunden

 

Bianka

Biest im warsten Sinn des Wortes - aber ehrlich und offen in allen Lebenslagen und immer bereit für ein offenes Ohr. Oft gezoft und dennoch Freundschaft stehts erhalten in allen lagen des Lebens. immer für einander da wenns mal Berg ab geht..Mut und Zuversicht und positives Denken ist ihre stärke. Von ihrer Stimme zu schweigen, die sie auch einzusetzen weis..aber damit setzt euch mit ihr persönlich auseinander.SFG..aber denoch...bin ich froh das sie es gibt !!!

 

 

Petra Herrmann - Treue Begleiterin

Jahrelang durchs Internet bis wir uns trauten uns On zu trauen. Aber wie es im Leben so ist….. versagen auf beiden Seiten -sie konnte nicht kochen und ich nicht bohnern - also Onscheidung. 2007 lernten wir uns real kennen und unsere Freundschaft ist nicht daran zerbrochen. Ich finde es schön solche Menschen um mich zu haben. Petra du würdest mir fehlen!!

 

Carola Schulze Autorin in Magdeburg War es Zufall, daß mich mit der Gewinnerin des Gedichtewettbewerbes eines Internetsenders bald eine mehr als flüchtige Bekanntschaft verband? Wie ich, so glaubt Carola  nicht an Zufälle. "Alles im Leben hat seinen Sinn, nur sind wir nicht immer in der Lage, ihn auch zu erkennen" - ein Spruch der uns eint.

 

 

Ruhe in Frieden

 

Dorothee Sargon

Freie  Autorin

http://www.autorin-dorotheesargon.de/

Kultu(h)r Neuwied. Ausstellung auf historichen Friedhof vom 08.09.2019

https://www.facebook.com/groups/252544875423938/?ref=bookmarks

 

ulrike-m-dierkes.de

 

Urike Dierkes

Schriftstellerin